Holliday, Lucy
Und dann saß Audry Hepburn auf meiner Couch Roman
Belletristik

Die 30-jährige Libby Lomax denkt schon seit Langem darüber nach, ob eine Karriere als Schauspielerin wirklich das Richtige für sie ist. Als sie sich am Set ihres neuesten Films nicht nur vor dem gesamten Ensemble, sondern auch vor dem attraktiven und supererfolgreichen Filmstar Dillon OÆHara zu Tode blamiert, zieht sie sich abends auf ihr altes, mitgenommenes Sofa zurück und tut das, was sie immer tut, wenn sie Aufmunterung braucht: Sie schaut Frühstück bei Tiffany. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Plötzlich sitzt Audrey Hepburn neben ihr auf der Couch - im Givenchy-Cocktailkleid, mit Sonnenbrille, Collier und Zigarettenhalter. Und nicht nur das: Audrey Hepburn beginnt, Libby Ratschläge zu geben! Für ihr Leben, die Liebe und allem voran: ihre Frisur! Libby ist sich sicher, dass sie endgültig den Verstand verliert. Doch am nächsten Abend ist Audrey wieder da, Und dann wieder. Und Libby beginnt zu hoffen, dass ihr Leben vielleicht doch zum Blockbuster wird


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holliday, Lucy

Holliday, Lucy:
Und dann saß Audry Hepburn auf meiner Couch : Roman / Lucy Holliday. - 1. Aufl. - Köln : INK Egmont, 2016. - 347 S.
ISBN 978-3-86396-090-2

Zugangsnummer: 0023955001 - Barcode: 00136075
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Hol - Belletristik