Hall, Willis
Und Dinosaurier gibt es doch..
Kinderliteratur

Henry Hollins ist acht Jahre alt und ein begeisterter Dinosaurierforscher. Eines Tages findet er bei einem Strandausflug mit seinen Eltern ein großes graues Ding - nach Henrys Expertenmeinung eindeutig ein Dinosaurier-Ei! Er schmuggelt es nach Hause und versteckt es hinter dem Heißwassertank im Keller. Dort herrscht unglücklicherweise eine ideale Brut-Temperatur, und nach kurzer Zeit entschlüpft dem Ei ein Dinosaurierbaby. Von da an wachsen Henry Hollins' Probleme. Und wachsen und wachsen und wachsen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hall, Willis

Standort: HST

Hall, Willis:
Und Dinosaurier gibt es doch... / Willis Hall. - 6. Aufl. - Hamburg : Zeitverlag Gerd Bucerius, 2006. - 203 S. - (dtv junior)
ISBN 978-3-938899-10-6

Zugangsnummer: 0014046001 - Barcode: 00122175
II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur