Sands, Lynsay
Vampir zu verschenken Roman
Belletristik

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argeneau-Familie 13

Personen: Sands, Lynsay Sander, Ralph

Interessenkreis: Fantasy

Sands, Lynsay:
Vampir zu verschenken : Roman / Lynsay Sands. - 1 Aufl. - Köln : LYX, 2012. - 360 S. - (Argeneau-Familie; 13)
Einheitssacht.: Born to bite . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8025-8789-4 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0018262001 - Barcode: 00130165
R 11 - Signatur: R 11 San - Belletristik