Bertram, Rüdiger
Coolman und ich Bd. 6 - Voll auf die Zwölf ein Comicroman
Kinderliteratur

Eigentlich wollte Kai bei einem Schwimmwettkampf teilnehmen, doch stattdessen landet er im Boxring und soll gegen Rocky Hagen, den gefürchteten Champion der benachbarten Talschule antreten ... 6. Band der Comic-Chaos-Abenteuer mit Kai und seinem unsichtbaren Dauerbegleiter Coolman. Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman und ich / Rüdiger Bertram 6

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich Bd. 6 - Voll auf die Zwölf : ein Comicroman / Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 191 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich / Rüdiger Bertram; 6)
12,00 EUR

Zugangsnummer: 0015621001 - Barcode: 00127489
II J 0 - Signatur: II J 0 Ber - Kinderliteratur