Moost, Nele
Wenn die Ziege schwimmen lernt 1 [CD]
Compact Disc

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Lehrer sich das wünschen. Eigentlich sind doch Schwimmen, Fliegen, Rennen und Klettern das Mindeste, was ein Tier können muss. Doch kein Schüler kommt mit allen Aufgaben gleich gut zurecht. Einige üben verbissen bis zum Umfallen, andere verzweifeln und wieder andere werden aufsässig. Als die Lehrer ihre vermeintlich unfähigen Schüler verlassen, merken die Tiere, wie schön es doch ist, eben das zu tun, was ein jedes von ihnen mag und am besten kann.
ab 4 Jahren

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kli-Kla-Klangbücher

Personen: Moost, Nele Kaminski, Stefan

Moost, Nele:
Wenn die Ziege schwimmen lernt : 1 [CD] / Nele Moost; Sprecher: Stefan Kaminski. - Köln : Headroom Sound, 2012. - 1 CD; 25 min. - (Kli-Kla-Klangbücher)
ISBN 978-3-942175-26-5

Zugangsnummer: 0021802001 - Barcode: 00133994
CD - Signatur: CD Moo - Compact Disc