Johnson, Pete
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert
Kinderliteratur

An seinem 13. Geburtstag erfährt Markus, dass er ein Halbvampir ist. Markus empfindet dies als äußersten Quatsch ("Wie man 13 wird und überlebt", ID-A 20/12). Aber er bekommt gerade dann seine 1. heftige Blutfieber-Attacke, als er sein 1. Date mit einem Mädchen hat. Geht es noch schlimmer? Außerdem muss er seiner Schulkameradin Tallulah dabei helfen, einen gefährlichen Vampir zu finden, der in ihrem Ort sein Unwesen treibt. Dabei lernt er Gracie näher kennen, die auch wie er ein Halbvampir ist. Daraufhin starten die drei eine waghalsige Suche .Ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wie man 13 wird und überlebt 2

Personen: Johnson, Pete Knorre, Alexander von Spindler, Christine

Interessenkreis: FLL 2016

Johnson, Pete:
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert / Pete Johnson. - 1. Aufl. - München : Ars Edition, 2015. - 219 S. - (Wie man 13 wird und überlebt; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ Vampire Hunters. - Aus dem Engl. übersetzt
ISBN 978-3-7607-8627-8 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0020062001 - Barcode: 00132103
III J 0 - Signatur: III J 0 Joh - Kinderliteratur