Hauptmann, Gaby
Wo die Engel Weihnachten feiern Eine himmlische Geschichte
Belletristik

Ein nächtlicher Unfall auf einsamer Landstraße ist schon schlimm genug. Aber dann kommt auch noch ein Kerl in Rot und mit weißem Bart unter Sandras Wagen hervor. Er ist nicht besonders erfreut darüber, dass sie ihn überfahren hat. Denn morgen ist Heiligabend und er in Lieferschwierigkeiten - sein Schlitten muss sofort repariert werden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hauptmann, Gaby Menke, Chris

Standort: HST

Interessenkreis: Weihnachten

Hauptmann, Gaby:
Wo die Engel Weihnachten feiern : Eine himmlische Geschichte / Gaby Hauptmann. - München ; Zürich : Pendo, 2010. - 87 S. - 1615
ISBN 978-3-86612-270-3 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0014549001 - Barcode: 00126548
R 11 - Signatur: R 11 Hau - Belletristik