Angleberger, Tom
Yoda ich bin! Alles ich weiß! Alles ich weiß!
Kinderliteratur

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halten ihn für einen Spinner. Doch eines Tages ändert sich das. Dwight gibt plötzlich verblüffend gute Ratschläge mit einer Fingerpuppe aus Papier, die aussieht wie Yoda. Dieser Yoda sagt die Zukunft voraus, rettet vor üblen Peinlichkeiten und gibt die richtigen Tipps zum Umgang mit Mädchen. Auf einmal glauben manche in der Schule an Origami-Yoda, andere jedoch meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Und einer, Tommy nämlich, will die ganze Wahrheit herausfinden ... Mit Bastelanleitung für dein Yoda-Orakel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Yoda (2 Medien)

Interessenkreis: Ferienleselust 2014

Angleberger, Tom:
Yoda ich bin! Alles ich weiß! : Alles ich weiß! / Tom Angleberger. - 4. Aufl. - Frankfurt : Baumhaus Verlag, 2011. - 146 S. ; 22 cm. - (Yoda; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Strange Case of Origami Yoda . - Aus dem Engl. übers.
12,99 EUR

0014805001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Ang - Kinderliteratur