Dix, Eva
Abenteuer auf der Ritterburg!
Kinder und Jugend

Wie lebte es sich auf einer mittelalterlichen Burg? Wie wurde gearbeitet, gefeiert, gegessen? Wie wurde man Ritter? Und was war im Falle einer Belagerung zu beachten? Der Ting-Hörstift gibt den Sachbüchern eine neue Dimension: Atmosphärische Geräusche gehören dazu, spannende Dialoge, Mitmach-, Rate- und Suchspiele. Fundierte Informationen in bewährter WAS IST WAS-Qualität und mit Vorlesefunktion für alle Texte eignen sich auch für Kinder, die sich allein mit dem Buch beschäftigen wollen. Zahlreiche Entdecker-Klappen sorgen für zusätzliche Spannung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was : junior : Ting

Personen: Dix, Eva

Dix, Eva:
Abenteuer auf der Ritterburg! / Text: Eva Dix... Ill.: Stefan Richter. - Nürnberg : Tessloff Verlag, 2014. - 25 Seiten. : zahlreiche Illustrationen. ; 277 mm x 236 mm. - (Was ist was : junior : Ting). - Mit Klappen auf Karton gedruckt
ISBN 978-3-7886-2017-2 19,95 EUR

Zugangsnummer: 0407755001 - Barcode: 10413661
I D 2 - Signatur: I D 2 - Kinder und Jugend