Rayner, Catherine
Agathe zählt die Sterne
Kinder und Jugend

Giraffe Agathe liebt es zu zählen. Sie zählt alles, was es in der Steppe gibt. Aber als sie die Streifen des Zebras zählen will und die Punkte des Geparden, wollen die Tiere einfach nicht stillhalten. Trotzdem bringt sie ihren Freunden das Zählen bei. Und es macht so viel Spaß, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen. Doch was zählt man, wenn es dunkel wird? Ein hinreißendes Bilderbuch zum Vorlesen und Zählenlernen voll wunderschöner Illustrationen mit toller Sternenhimmel-Ausklappseite.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rayner, Catherine

Interessenkreis: Leseclub

Rayner, Catherine:
Agathe zählt die Sterne / Catherine Rayner. - 2. Auflage, dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2015. - [14] Bl. : überw. Ill. ; 27 cm. - Enth. Faltseiten
ISBN 978-3-86873-798-1 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0409988001 - Barcode: 10431382
I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinder und Jugend