Graham, Heather
Am Anfang war der Tod Roman
Schöne Literatur

Eine Serie grausamer Frauenmorde gibt der Mordkommission in Miami Rätsel auf. Detective Jake Dilessio vermutet, dass auch seine ehemalige Kollegin Opfer dieses Wahnsinnigen wurde, doch er findet einfach keine Spur. Als eines Tages ein Reporter, der unter Drogen steht, auf einer Autobahn angefahren wird und ins Koma fällt, finden die Ermittler neue Hinweise, die sie zu einer Sekte führen. Nun ermittelt Jake Dilessio mit der jungen engagierten Polizeischülerin Ashley Montague. Doch können sie den Täter noch rechtzeitige stoppen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Graham, Heather

Graham, Heather:
Am Anfang war der Tod : Roman / Heather Graham. - 1. Auflage. - Hamburg : MIRA, 2004. - 508 Seiten
ISBN 978-3-89941-108-9 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0410906001 - Barcode: 10444917
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur