Troni, Angela
Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen Kurioses aus der Fahrschule
Sachbuch

Achtung Humor: Nicht geeignet als Vorbereitung für die Theorieprüfung!

Ist so ein »Stop« auf dem gleichnamigen Schild wirklich verbindlich? Und kann eine Rot-Grün-Schwäche nicht als Ausrede dienen, wenn die Ampel längst schon wieder umgeschaltet hat? Ist es ein Charakterfehler, Vorfahrt grundsätzlich nicht zu gewähren? Achtung, hier kommt der Fahrschüler - und mit ihm mal lachmuskelstrapazierende, mal lebensgefährliche Situationen, die nur einer stoisch meistert, auch wenn er dafür nie ausgebildet wurde: der Fahrlehrer. Was dem so alles im Berufsalltag blüht: Davon erzählen zwei Münchner Fahrlehrer und die Autorin und ehemalige Fahrschülerin der beiden, Angela Troni.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Troni, Angela König, Markus Roth, Sigi

Troni, Angela:
Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen : Kurioses aus der Fahrschule / Angela Troni ; Markus König ; Sigi Roth. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2014. - 255 S.
ISBN 978-3-442-38289-7 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0406031001 - Barcode: 10391211
V 108 - Signatur: V 108 - Sachbuch