Fossey, Brooke
Am Ende gibt´s ein Feuerwerk Roman
Schöne Literatur

Ein außergewöhnliches Abenteuer und eine Liebeserklärung an das Leben!

Viel hat der achtundachtzigjährige Duffy nicht erreicht im Leben. Karriere? Frau? Familie? Fehlanzeige. Wenigstens hat er im Seniorenheim seinen besten Freund Carl kennengelernt. Gemeinsam vertreiben sich die beiden die Zeit mit allerlei Späßen. Doch ihr Alltag gerät gehörig durcheinander, als plötzlich eine junge Frau durch Duffys Zimmerfenster klettert und sich als Carls Enkelin Josie vorstellt. Und Josie braucht dringend Hilfe. Duffy ist zunächst wenig begeistert, doch dann erkennt er: Das ist seine Chance, doch noch etwas Bedeutsames zu vollbringen! Und vielleicht das Herz von Heimbewohnerin Alice zu gewinnen, in die er schon lange heimlich verliebt ist. Ehe er sichÆs versieht, steckt Duffy mitten im größten Abenteuer seines Lebens à

»Fosseys Debütroman ist eine warmherzige und höchst witzige Betrachtung der Leben zweier Senioren, die lernen, dass es niemals zu spät ist, um in Würde zu altern. Voller flotter Dialoge ist diese liebenswerte Geschichte von Menschen, die neuen Lebenssinn und eine neue Familie genau an den Orten finden, an denen sie es am wenigsten erwarten.« Booklist


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fossey, Brooke

Fossey, Brooke:
Am Ende gibt´s ein Feuerwerk : Roman / Brooke Fossey. - München : Pendo, 2020. - 365 Seiten ; 13.6 x 3 x 20.5 cm
ISBN 978-3-86612-480-6 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0413327001 - Barcode: 10470923
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur