Valenti, Anna
Das Glück der Sternentochter
Schöne Literatur

In "Das Glück der Sternentochter" hat die junge Caroline sich nach schweren Schicksalsschlägen ein Leben in der Neuen Welt aufgebaut. Mutig stellt sie sich gegen die Intrige der einflussreichen Victoria Hillyard: Die brandmarkt sie als skrupellose Ehebrecherin, aber das lässt sich Caroline nicht gefallen. Nachdem der Hilfsarbeiter Jake MacKay nach Kalifornien gegangen ist, lernt sie den Pferdepfleger Chris O'Connell kennen. Auf magische Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und magisch ist auch die Art und Weise, wie er mit den Pferden spricht. Der bärenstarke Naturbursche wird ihre zweite große Liebe. Es scheint, als könne sie die undurchdringliche Mauer, mit der er sich umgibt, durchbrechen. Doch mit einem Mal reagiert Chris abweisend und distanziert. Wird es Caroline und Chris gelingen, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen? Werden die beiden trotz aller Widerstände zueinander finden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sternentochter-Saga 4

Personen: Valenti, Anna

Valenti, Anna:
¬Das¬ Glück der Sternentochter / Anna Valenti. - Augsburg : Weltbild, 2015. - 413 Seiten. - (Sternentochter-Saga; 4)
ISBN 978-3-95973-087-7 10,99 EUR

Zugangsnummer: 0407604001 - Barcode: 10412015
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur