Boehme, Julia
Das große Wunschzettel-Wunder eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen
Kinder und Jugend

Sich in andere Welten träumen - das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wassili Waschbär

Personen: Boehme, Julia Dahle, Stefanie

Boehme, Julia:
¬Das¬ große Wunschzettel-Wunder : eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen / Julia Boehme ; Stefanie Dahle. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2009. - 32 Seiten : farbige Illustrationen - 21,5 x 28,0 cm. - (Wassili Waschbär)
ISBN 978-3-401-09250-8 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0034536001 - Barcode: 10325803
I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinder und Jugend