Carter, Chris
Der Kruzifix-Killer Thriller
Schöne Literatur

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Robert Hunter 1

Personen: Carter, Chris

Carter, Chris:
¬Der¬ Kruzifix-Killer : Thriller / Chris Carter. - Berlin : Ullstein TB, 2014. - 480 S. - (Robert Hunter; 1)
ISBN 978-3-548-28109-4 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0406756001 - Barcode: 10405604
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur