Gangster in der Aula Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln
Schöne Literatur

Die Adventszeit neigt sich langsam dem Ende zu. Aber Frau Freitag ist alles andere als besinnlich zumute. Die Schüler stressen, die Kollegen husten, der Vertretungsplan wird immer länger. Und selbst Frl. Krise ist mit ihrem vorweihnachtlichen Dekofimmel kaum zu ertragen. Aber es kommt noch schlimmer: Drei Bankräuber, von der Polizei in Aktion überrascht, flüchten sich in die benachbarte Schule. Dort tobt gerade die Weihnachtsfeier. Schüler und Lehrer werden als Geisel genommen. Es dauert nicht lang und die Nerven liegen blank. Auf beiden Seiten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Gangster in der Aula : Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt POLARIS, 2015. - 333 S.
ISBN 978-3-499-27144-1 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0407174001 - Barcode: 10408742
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur