Goldfarb, Tobias
Geheimagent aus dem All
Kinder und Jugend

Ein kleiner Held mit großem Herzen und ganz viel Quatsch im Kopf: Lesespaß für alle ab 8 Jahren!

Mal eben kurz die Welt retten? Flo wollte einfach nur ein Haustier haben. Aber das Universum schickt ihm Fonk, ein kleines Alien, das aussieht wie ein Wellensittich. Fonk hat eine Mission: Er ist Geheimagent und muss der Menschheit helfen. Denn im Weltall lauern die fiesen Sternenfresser. Einzige Rettung: Die ILSE (Intergalaktische Liga sanftmütiger Existenzen). Doch ILSE nimmt nur gute Welten auf. Also müssen Fonk, Flo und Karlotta erstmal beweisen, dass die Menschen eigentlich ganz okay sind.

Können Fonk und seine Freunde die Welt retten?

Ein spannendes und warmherziges Abenteuer mit einem außerirdischen Wellensittich und drei ungewöhnlichen Freunden. Für Fans von Bitte nicht öffnen und Sternenritter


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fonk 1

Personen: Goldfarb, Tobias Hänsch, Lisa mit Bildern von Lisa Hänsch

Schlagwörter: antolin

Interessenkreis: FerienLeseLust

Goldfarb, Tobias:
Geheimagent aus dem All / Tobias Goldfarb ; Lisa Hänsch. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 209 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm. - (Fonk; 1)
ISBN 978-3-551-65385-7 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0414884001 - Barcode: 10487068
II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinder und Jugend