Geheimnis im Düstermoor
Compact disc

Die Herbstferien stehen an, und Kim, Franzi und Marie haben sich in einer kleinen Pension eingemietet, um an Künstlerworkshops teilzunehmen. Schnell fühlen sie sich bei ihrer freundlichen Wirtin, ihrer Mutter und ihrem Sohn sehr wohl und erkunden außerhalb der Kurszeiten die Umgebung. Doch ein paar Tage später gibt es in der kleinen Stadt nur ein Gesprächsthema: Eine sehr alte Moorleiche, die im Museum ausgestellt wurde, ist verschwunden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!!

Geheimnis im Düstermoor / Hörspiel-Manuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks. - Gütersloh : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2018. - 1 CD. - (¬Die¬ drei !!!; Fall 56)
8,50 EUR

Zugangsnummer: 0410655001 - Barcode: 10442654
TM K - Signatur: TM K - Compact disc