Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Einhorn - Little unicorn stories
Kinder und Jugend

Oh, nein! Der Prinz wurde von einem Drachen entführt. Sofort springt das kleine Einhorn auf einen fliegenden Teppich und hilft der Prinzessin, den Prinzen zu befreien. Aber auch wenn das Einhorn selbst einmal in Gefahr gerät, kann es auf seine Freunde zählen.

Mit der Reihe Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule und 1. Klasse) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch können die Kinder viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildermaus - mit Bildern Englisch lernen

Personen: Färber, Werner Ackroyd, Dorothea übersetzt von David Ingram

Schlagwörter: zweisprachige Literatur antolin

Färber, Werner:
Geschichten vom kleinen Einhorn - Little unicorn stories / Werner Färber ; illustriert von Dorothea Ackroyd. - 1. Auflage, überarbeitete Neuausgabe des Titels "Geschichten vom kleinen Einhorn". - Bindlach : Loewe, 2017. - 43 Seiten : Illustrationen ; 24.5 cm x 17.5 cm. - (Bildermaus - mit Bildern Englisch lernen)
ISBN 978-3-7855-8824-6 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0409421001 - Barcode: 10429624
I J 82 - Signatur: I J 82 - Kinder und Jugend