Blume, Ulrich
Klassentreffen der Verräter
Schöne Literatur

Paul Scherings Herz schlägt für die Popmusik, und er schert sich nicht um die Meinung der Alten. In seiner kleinstädtisch-spießigen Heimat Vorpommern kann das zum Problem werden, denn in der DDR der Siebzigerjahre gilt diese Musik geradezu als staatsfeindlich. Dass Paul für seine Leidenschaft allerdings im Stasi-Gefängnis landet, wäre ihm kaum in den Sinn gekommen. Und schon gar nicht, dass ihm die wahren Gründe erst vierzig Jahre später bei einem Klassentreffen klar werden. Doch einige seiner alten Freunde sind in ein unglaubliches Netz aus Lügen, Verrat und Boshaftigkeit verstrickt und die einstigen Täter haben nun Angst, entlarvt zu werden à

Spannend, tragikomisch, poppig und unfassbar! Eine fiktive Geschichte, basierend auf wahren Begebenheiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blume, Ulrich

Blume, Ulrich:
Klassentreffen der Verräter / Ulrich Blume. - [Neckenmarkt] : novum pro, 2018. - 298 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-95840-609-4 17,90 EUR

Zugangsnummer: 0410052001 - Barcode: 10436691
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur