Evanovich, Janet
Kuss mit lustig ein Stephanie-Plum-Roman
Schöne Literatur

Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, der sie versprochen hat, sich um ihren Sohn zu kümmern? Der "kleine" Mario ist allerdings ein ausgewachsener Teenager. Stephanie hätte mit dem nun folgenden Chaos schon genug zu tun, muss aber auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern, um einen Affen, der Amok läuft, und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat ... (Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Stephanie Plum-Reihe 14

Personen: Evanovich, Janet

Evanovich, Janet:
Kuss mit lustig : ein Stephanie-Plum-Roman / Janet Evanovich. - München : Manhattan, 2010. - 315 S. - (Stephanie Plum-Reihe; 14). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-54667-1 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0035021001 - Barcode: 10328613
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur