Dries, Maria
Der Kommissar und der Tote von Gonneville ein Kriminalroman aus der Normandie
libell-e-Medien

Philippe Lagarde, der ehemalige Elitepolizist, hat endgültig beschlossen, seinen Ruhestand zu genießen. Doch die Gegend um das Städtchen Barfleur kommt nicht zur Ruhe. Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Doppelmord Der Großindustrielle Charles Mirbeau und seine Geliebte werden auf einem Hochsitz getötet. Der zuständige Ermittler steht vor einem Rätsel. Seine einzige Rettung ist Lagarde. Offenbar hatte der Tote viele Feinde ehemalige Geschäftsfreunde, zahlreiche Exfrauen. Lagarde zur Seite steht die junge, ehrgeizige Polizistin Karima Azmi. Beide beginnen bald zu ahnen, dass es in diesem Fall um mehr als nur um Mord geht. Maria Dries erzählt eine spannende Geschichte, die vor allem vom Lokalkolorit lebt. Mittelbayerische Zeitung.


Personen: Dries, Maria

Standort: Onleihe

Dries, Maria:
Der Kommissar und der Tote von Gonneville : ein Kriminalroman aus der Normandie : Aufbau digital, 2016. - 197 S.
ISBN 978-3-8412-1143-9

Zugangsnummer: 7000/6648
Signatur: eBook - libell-e-Medien