Scholten, Daniel
Der kopflose Engel ein Fall für Kommissar Cederström
libell-e-Medien

Was passiert, wenn das scheinbar Unmögliche eintritt? 'Der kopflose Engel', ein Kriminalroman von Daniel Scholten, jetzt als eBook bei dotbooks. In Stockholm steht Mittsommer vor der Tür - doch als vor der Bibliothek eine Frau überfahren wird, ahnt Kommissar Kjell Cederström, dass er keine Zeit haben wird, die Weißen Nächte zu genießen. Es gibt keine Hinweise auf die Identität der Toten; sie trug nichts bei sich außer einem diplomatischen Kuvert, dessen unautorisierte Öffnung streng verboten ist. Mit einer Genanalyse wollen Cederström und seine Kollegen erste Hinweise bekommen. Aber das Ergebnis scheint unmöglich: Die Frau ist mit keinem Volk der Welt genetisch verwandt. Und sie bleibt nicht das einzige Opfer ... Die tödliche Jagd nach einem ungeheuren Geheimnis - der dritte Fall für Kommissar Cederström von der Reichsmordkommission: 'Scholten hat einen intelligenten, belesenen und selbstironischen Kommissar geschaffen, eine Figur, die es nicht nötig hat, mit einem Kurt Wallander in Konkurrenz zu treten.' Focus online Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der kopflose Engel' von Daniel Scholten. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Daniel Scholten, geboren 1973, ist Deutsch-Isländer. Nach der Schulzeit arbeitete er in Skandinavien, bevor er historische Sprachwissenschaft, deutsche Linguistik und Ägyptologie studierte. Er unterhält ein beliebtes Onlinemagazin mit Video-Podcasts über den richtigen Umgang mit der deutschen Sprache (belleslettres.eu) und schreibt erfolgreiche Kriminalromane: Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström Die falsche Tote - Der zweite Fall für Kommissar Cederström Der kopflose Engel - Der dritte Fall für Kommissar Cederström Der Name der Dunkelheit - Der vierte Fall für Kommissar Cederström Mehr Informationen über den Autor im Internet: www.danielscholten.com

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Scholten, Daniel:
Der kopflose Engel : ein Fall für Kommissar Cederström : dotbooks GmbH, 2017. - 371 S.
ISBN 978-3-95824-926-4

7001/0089 - Signatur: eBook - libell-e-Medien