Niedlich, Sebastian
Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen Geschichten
Buch

Mit Humor ist alles leichter - selbst dann, wenn man in einem Restaurant landet, in dem das jüngste Gericht serviert wird. Oder wenn man den schrecklichsten Liebeskummer aller Zeiten hat. Oder man ein klitzekleines bisschen daran schuld sein könnte, dass die Erde von galaktischen Angreifern in die Luft gesprengt wird. Klingt verrückt? ist es auch! Und das Einhorn, das beim Ende der Welt eine durchaus tregende Rolle spielt, und Gottes Meinung über den Geisteszustand der Menschen haben wir bisher noch nicht einmal erwähnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Niedlich, Sebastian

Schlagwörter: Geschichten Humor

Interessenkreis: Humor

Niedlich, Sebastian:
Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen : Geschichten / Sebastian Niedlich. - Genehmigte Lizenzausgabe ; 1. Auflage. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2017. - 307 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-86265-657-8 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0033 - Barcode: 000300055762
Schöne Literatur - Signatur: NIED - Buch