Wodehouse, P.G.
Auf geht's, Jeeves! Roman
Buch

Bertie Wooster macht sich keine "Sorgen über die Lage der Welt, Kriege, Streiks, Suffragetten" etc. Er beschäftigt sich mit Alltäglichem: Wie er z.B. seinem schüchternen Freund Gussie helfen kann, die Liebe seines Lebens zu erobern, und wie er den Streit zwischen seiner Cousine Angela und ihrem Verlobten schlichten kann. Doch seine Bemühungen haben desaströse Folgen, bis er endlich mithilfe seines klugen Butlers Jeeves die verfahrenen Situationen in Ordnung bringt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Interessenkreis: Schöne Literatur

Wodehouse, P.G.:
Auf geht's, Jeeves! : Roman / P.G. Wodehouse. - 1. Aufl. - Berlin : Insel, 2017. - 363 Seiten ; mit Nachwort ; 20,5 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-458-17703-6 kt. : EUR 18,00

2017/0395 - Schöne Literatur - Signatur: WODE - Buch