Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das verborgene Orakel Jugendbuch
Buch

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen, weil er bei Zeus in Ungnade gefallen ist und deshalb zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt wurde. Prompt wird er auch noch überfallen, wird aber von Meg - frech, kampflustig und Halbgöttin - gerettet. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt .

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Die Abenteuer des Apollo"

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Abenteuer Fantastisches Antolin Klasse-7 Mythen Griechenland

Interessenkreis: Fantastisches

Riordan, Rick:
¬Das¬ verborgene Orakel : Jugendbuch / Rick Riordan. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. ; 21,5 cm. - (Aus der Reihe "Die Abenteuer des Apollo"; Band 1 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-55688-2 Festeinband : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2018/0071 - Barcode: 000300055496
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: RIOR - Buch