Bradford, Chris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bodyguard Der Anschlag
Buch

Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses
Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht
nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Bodyguard"

Personen: Bradford, Chris

Schlagwörter: Krimi Spannung Antolin ab Klasse-7

Interessenkreis: Krimi

Bradford, Chris:
Bodyguard : Der Anschlag / Chris Bradford. - 3. Auflage. - München : cbj, 2018. - 414 S. ; 20,5 cm. - (Aus der Reihe "Bodyguard"; Band 5). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-570-40350-1 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0316 - Barcode: 000300057940
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: BRAD - Buch