Bradford, Chris
Super Bodyguard Der Auftrag
Buch

Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Super Bodyguard"

Personen: Bradford, Chris

Schlagwörter: Abenteuer Action Fantastisches Spionage Agenten

Interessenkreis: Abenteuer

Bradford, Chris:
Super Bodyguard : Der Auftrag / Chris Bradford. - 1. Auflage. - München : cbt, 2018. - 254 S. ; 18,3 cm. - (Aus der Reihe "Super Bodyguard"; Band 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-570-40365-5 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0317 - Barcode: 000300057933
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: BRAD - Buch