Vorndran, Helmut
Der Colibri-Effekt Franken-Krimi
Buch

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis nach Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe um den Ermittler Haderlein

Personen: Vorndran, Helmut

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Schöne Literatur

Vorndran, Helmut:
¬Der¬ Colibri-Effekt : Franken-Krimi / Helmut Vorndran. - Originalausgabe. - Köln : Emons, 2012. - 313 S. : Ill. ; mit Karten ; 21 cm. - (Aus der Reihe um den Ermittler Haderlein; Band 3)
ISBN 978-3-89705-953-5 kt. : EUR 10,90

Zugangsnummer: 2015/0200 - Barcode: 000300039380
Schöne Literatur - Signatur: VORN - Buch