Canavan, Trudi
Der Wanderer Roman
Buch

Der junge Tyen durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama in einen Menschen zurück zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Zauberer, den er finden konnte, ihm zu helfen, aber der verlangt eine Gegenleistung. Tyen soll eine Gruppe Rebellen ausspionieren, die gegen Valhan kämpfen. Doch die Rebellen töten Valhan und für Tyen bricht eine Welt zusammen. Doch dann erhält er einen Hinweis, dass Valhan noch lebt und nimmt die Fährte auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Die Magie der Tausend Welten"

Personen: Canavan, Trudi

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Schöne Literatur

Canavan, Trudi:
¬Der¬ Wanderer : Roman / Trudi Canavan. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2017. - 701 Seiten ; 19 cm. - (aus der Reihe "Die Magie der Tausend Welten"; Band 2). - Broschur
ISBN 978-3-7341-6074-5 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0376 - Barcode: 000300053706
Schöne Literatur - Signatur: CANA - Buch