Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Luzifer Junior Einmal Hölle und zurück
Buch

Für Luzie, den netten Sohn des Teufels sowie seine drei Freunde Aaron, Gustav und Lilly geht es dieses Mal direkt in die Hölle! Dort hat plötzlich die Geschäftsleitung gewechselt und zeitgleich ist Luzies Vater verschwunden. Ob wohl beides miteinander zusammenhängt?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Luzifer junior"

Personen: Till, Jochen Frey, Raimund

Schlagwörter: Abenteuer Comic Internat Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

Till, Jochen:
Luzifer Junior : Einmal Hölle und zurück / Jochen Till ; illustriert von Raimund Frey. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 219 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Aus der Reihe "Luzifer junior"; Band 3)
ISBN 978-3-7855-8638-9 Festeinband : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0105 - Barcode: 000300058817
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Till - Buch