Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms Erstleserbuch
Buch

Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch da auch Isabella ihre Ferien dort verbringt, ist alles halb so schlimm. Doch dann rückt den beiden Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Und als es dann im alten Leuchtturm noch zu spucken anfängt, wird es langsam brenzlig.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Eliot und Isabella"

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Vorlesebuch

Interessenkreis: Erstleser

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms : Erstleserbuch / Ingo Siegner. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - Weinheim (u.a.) : Beltz & Gelberg, 2016. - 126 Seiten : farbige Illustrationen ; 21 cm. - (Aus der Reihe "Eliot und Isabella"; Band 3)
ISBN 978-3-407-74670-2 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0036 - Barcode: 000300051054
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: SIEG - Buch