Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss Erstleserbuch
Buch

Eliot, ein kleiner Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er das mutige Rattenmädchen Isabella! Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt erleben die beiden ein Abenteuer nach dem anderen. Sie begegnen der Waldmaus Oskar, legen sich mit Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Aber in die Fänge von Bocky Bockwurst und seiner Bande dürfen sie auf gar keinen Fall geraten!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Eliot und Isabella"

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Vorlesebuch

Interessenkreis: Erstleser

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss : Erstleserbuch / Ingo Siegner. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - Weinheim (u.a.) : Beltz & Gelberg, 2016. - 123 Seiten : farbige Illustrationen ; 21 cm. - (Aus der Reihe "Eliot und Isabella"; Band 1)
ISBN 978-3-407-74668-9 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0035 - Barcode: 000300050675
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: SIEG - Buch