Kaup, Ulrike
Es war einmal zur Weihnachtszeit ... Allererste Weihnachtsmärchen
Bilderbuch

Als der kleine Apfelbaum zur Weihnachtszeit in die Wohnstube schaut und dort die prächtig geschmückte Tanne sieht, ist er ganz traurig und möchte auch so ein schöner Baum sein. Doch die Meise tröstet ihn, seine Zeit kommt im Frühjahr, wenn er in voller Blüte steht.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Kaup, Ulrike

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Bilderbuch

Kaup, Ulrike:
Es war einmal zur Weihnachtszeit ... : Allererste Weihnachtsmärchen / Ulrike Kaup ; ill. von Sonja Egger. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2011. - 5 Bl. : Ill. (farb.) ; 24 cm
ISBN 978-3-401-09637-7 kt. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0340
Bilderbücher - Signatur: ohne - Bilderbuch