Aveyard, Victoria
Goldener Käfig Jugendbuch
Buch

Mare, die Rote mit den Silber-Fähigkeiten, hat sich selbst geopfert, damit ihre Freunde leben können. Nun ist sie am königlichen Hof, als Gefangene des Königs Mavens. Anstatt Mare hinzurichten, dämpft er ihre Kräfte mit Stiller-Steinen und benutzt sie für seine Propaganda. Er zwingt Mare, sich auf seine Seite zu stellen und mit ihrer Hilfe versucht er, die sogenannten Neublüter auf seine Seite zu bekommen. Während Mares Lage am Königshof immer hoffnungsloser wird, setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, sie zu befreien.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Die Farben des Blutes"

Personen: Aveyard, Victoria

Schlagwörter: Fantastisches

Interessenkreis: Jugendbuch

Aveyard, Victoria:
Goldener Käfig : Jugendbuch / Victoria Aveyard. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 639 Seiten : Karte ; 22 cm. - (Aus der Reihe "Die Farben des Blutes"; Band 3). - Aus dem Engl. übersetzt.
ISBN 978-3-551-58328-4 Festeinband : EUR 23,99

Zugangsnummer: 2017/0361 - Barcode: 000300053904
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: AVEY - Buch