Thomson, Jamie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dark Lord Hier hört der Spaß auf!
Buch

Dark Lord lebt endlich das perfekte Leben. Da wird seine Ruhe brutal gestört. Ausgerechnet sein ehemaliger Schulleiter, Mr. Grausammer, hat einnen Tropfen "Essenz des Bösen" geleckt und jetzt nichts anderes im Sinn, als die Darklands zu übernehmen. Dort tut er das naheliegendste: er richtet eine Schule des Bösen ein. Hier hört der Spaß nun wirklich auf!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Dark Lord"

Personen: Thomson, Jamie Der Anton

Schlagwörter: Abenteuer Fantasy Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Kinderbuch

Thomson, Jamie:
Dark Lord : Hier hört der Spaß auf! / Jamie Thomson ; illustriert von Der Anton ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 198 Seiten ; 21,5 cm. - (Aus der Reihe "Dark Lord"; Band 4). - aus dem Engl. übersetzt
ISBN 978-3-401-60204-2 Festeinband : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2017/0374 - Barcode: 000300053737
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: THOM - Buch