Kränzer, Rosemarie
Einmal Hölle und zurück ins Leben Ich bin jetzt unumherschubsbar - mit mir nie wieder
LEO-SUED Medien

Rosemarie Kränzer scheint das Glück gefunden zu haben: Nach einer langjährigen, gescheiterten Beziehung findet sie in ihrem neuen Partner eine liebevolle Stütze. Martin erweist sich als fürsorglicher Ersatzvater für die Kinder, der sogar von ihrem Expartner anerkannt wird, und sich als sein komplettes Gegenteil präsentiert. Leider beginnt die Fassade bald zu bröckeln und wird immer öfter von plötzlichen Wutausbrüchen erschüttert. Rosemarie beginnt, an sich selbst zu zweifeln und ihr eigenes Verhalten in Frage zu stellen. Schritt für Schritt setzt sich ein Teufelskreis in Gang ... Erst viel zu spät erkennt sie den Narzissten sowie Borderliner in Martin und versucht, sich aus der toxischen Beziehung zu befreien. Aber die jahrelangen Misshandlungen haben unauslöschliche Spuren hinterlassen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Kränzer, Rosemarie

Kränzer, Rosemarie:
Einmal Hölle und zurück ins Leben : Ich bin jetzt unumherschubsbar - mit mir nie wieder : novum premium Verlag, 2023. - 504 S.
ISBN 9783991302810

Zugangsnummer: EM-1939692194
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien