Kennedy, Raven
Neu The Darkest Gold – Die Verräterin Band 2 der BookTok-Besteller-Reihe "The Plated Prisoner" auf Deutsch. Für Fans von Scarlett St. Clair.
LEO-SUED Medien

Gold kann blenden, Lügen können binden … Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe.Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas' Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten – nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …Für alle Fans von Jennifer L. Armentrout, Sarah J. Maas und Scarlett St. Clair.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: The-Darkest-Gold-Reihe

Personen: Nirschl, Anita Kennedy, Raven

Kennedy, Raven:
The Darkest Gold – Die Verräterin : Band 2 der BookTok-Besteller-Reihe "The Plated Prisoner" auf Deutsch. Für Fans von Scarlett St. Clair. : Rowohlt E-Book, 2023. - 448 S.
ISBN 9783644016088

Zugangsnummer: EM-1956384236
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien