Diell, Anett
Tod im Teeladen - Ein britischer Cosy Crime - Der B&B Mordclub, Band 1 (Ungekürzt)
LEO-SUED Medien

Der Weg zum Himmel führt durch eine Tasse Tee ... Band eins der spannenden Cosy Crime-Reihe - und der erste Fall für die Ladys von Snugford. Im verschlafenen, englischen Dörfchen Snugford ist mal wieder nichts los. Es ist eine Enttäuschung für die Bed & Breakfast-Betreiberinnen Maggie Rosenburn und Liv Oldstep, dass das Spannendste die neuen Teesorten im Teeladen um die Ecke sind. Aber gerade, als die findigen Ladys vor Langeweile zu sterben drohen, stolpert Maggie über die Leiche der Teeladenbesitzerin und die Freundinnen sind sich sofort einig: In Snugford ist ein fürchterliches Verbrechen begangen worden! Ein Jammer, dass ihr schusseliger Detective Chief Inspector nicht gerade ein Sherlock Holmes ist! Den Kopf voller Shakespearezitate stolpert er über den Tatort und verwischt, wenn es dumm läuft, sämtliche Spuren. Keine Frage, Maggie und Liv erheben sich in den Rang der Kriminalassistentinnen, doch können sie einen weiteren Mord verhindern?


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Der B&B Mordclub

Personen: Diell, Anett Kalischke-Bäuerle, Anja

Diell, Anett:
Tod im Teeladen - Ein britischer Cosy Crime - Der B&B Mordclub, Band 1 (Ungekürzt) : dp audiobooks, 2023. - 338 Min.
ISBN 9783987785740

Zugangsnummer: EM-1940959074
Signatur: eAudio - LEO-SUED Medien