Riley, Lucinde
Atlas - Die Gescichte von Pa Salt Roman
Buch

Das große Finale der "Sieben Schwestern"-Reihe. Ägäis, 2008. Alle sieben Schwestern sind an Bord der »Titan« zusammengekommen, um sich von ihrem geliebten Vater, der ihnen stets ein Rätsel blieb, zu verabschieden. Zur Überraschung aller ist es die verschwundene Schwester, d
ie von Pa Salt damit betraut wurde, ihnen die Spur in ihre Vergangenheit aufzuzeigen. Aber für jede Wahrheit, die enthüllt wird, taucht eine neue Frage auf, und die Schwestern müssen erkennen, dass sie ihren Vater kaum gekannt haben. Noch schockierender aber ist, dass diese lang begrabenen Geheimnisse noch immer Auswirkungen auf ihrer aller Leben haben.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinde Wittaker, Harry

Riley, Lucinde:
Atlas - Die Gescichte von Pa Salt : Roman / Lucinde Riley. - München : Goldmann, 2023. - (Die sieben Schwestern; 8)
ISBN 978-3-442-31567-3 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 00012103 - Barcode: 2-2042807-3-00012232-0
Schöne Literatur - Signatur: SL Rile - Buch