Murray, Tamsyn
Aus Versehen genial
Bell. Kinder

Charlys Leben droht im Chaos zu versinken! Kein Wunder, wenn die eigene Mutter mit Zwillingen schwanger ist (wie peinlich!), der Vater nebenberuflich als Elvis-Imitator arbeitet (würg!) und der große Bruder sowieso nichts anderes zu tun hat, als einen die ganze Zeit zu ärgern (argh!). Wie soll die Welt da erkennen, was wirklich in einem steckt?! Aber dann scheint sich für Charly das Blatt zu wenden: Beim Einstufungstest in der Schule schneidet sie als beste Schülerin aller Zeiten ab und gilt plötzlich als absolutes Genie! Das Blöde daran: Der Test wurde aus Versehen vertauscht. Doch das merkt Charly erst, als sie schon längst im Quiz-Team der Schule sitzt...

Charly - Meine Chaosfamilie und ich


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Charly : Meine Chaosfamilie und ich 1

Personen: Murray, Tamsyn Steinbrede, Diana

Standort: Teterow

Schlagwörter: Familie Genie Test Beste

Murray, Tamsyn:
Aus Versehen genial / Tamsyn Murray. - 1. Aufl. - Köln : Schneider Egmont, 2016. - 248 S. : Ill. - (Charly : Meine Chaosfamilie und ich; 1; Bd. 1.). - Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN 978-3-505-13782-2 12.00 EUR

Zugangsnummer: 1937955001 - Barcode: 00102082
III J 0 - Signatur: III J 0 Murr - Bell. Kinder