Goldammer, Frank
Der Angstmann Kriminalroman
Bell. Erwachsene

Max Heller, feinsinniger Kriminalinspektor in Dresden, muss sich im Kriegswinter 1944 nicht nur mit NS-Vorgesetzten, dem immer größer werdenden Hunger und der Sorge um seine beiden eingezogenen Söhne herumschlagen, nun treibt auch noch ein grausamer Frauenmörder sein Unwesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Max Heller 1

Personen: Deutschmann, Heikko Goldammer, Frank Andres, Beate

Standort: Teterow

Schlagwörter: Krimi Dresden 1945 Frauenmörder Kriegswinter

Goldammer, Frank:
¬Der¬ Angstmann : Kriminalroman / Frank Goldammer. - Ungekürzte Lesung. - München : dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016. - 334. - (Max Heller; 1) (dtv premium)
ISBN 978-3-423-26120-3 15.90 EUR

Zugangsnummer: 1937456001 - Barcode: 00101445
R 11 - Signatur: R 11 Gold - Bell. Erwachsene