Koens, Enne
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
Bell. Kinder

Vincent ist elf Jahre alt und er weiß alles über das Überleben in der Wildnis. Sein Lieblingsbuch ist das große Survival-Handbuch, er kennt es fast auswendig. Ums Überleben geht es für ihn auch täglich in der Schule, denn er wird von den anderen gemobbt. Und nun steht die Klassenfahrt in das Waldcamp bevor. "Dort kriegen wir dich" , hat Dilan gesagt. Sein Survival-Kit hat Vincent für alle Fälle gepackt. Immerhin ist die neue Mitschülerin Jaqueline, genannt Die Jacke, dabei. Sie ist ziemlich cool und sie scheint Vincent zu mögen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kluitmann, Andrea Koens, Enne Kuiper, Maartje

Standort: Teterow

Schlagwörter: Angst Schule Mobbing Geheimnis Traum Survival Schmerzen Schläge Ignoranz Waldcamp Wehren

Koens, Enne:
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst / Enne Koens. - Hildesheim : Gerstenberg [u.a.], 2020. - 187 Seiten : Illustrationen. - Aus dem Niederländischen übersetzt.
ISBN 978-3-8369-5679-6 15.00 EUR

Zugangsnummer: 1942220001 - Barcode: 00106674
III J 0 - Signatur: III J 0 Koen - Bell. Kinder