Oud, Pauline
Ich brauche jetzt eine Brille
Sachbuch Kinder

Heute geht Hanna zur Augenärztin. Die macht ein paar Tests, untersucht Hanna und findet heraus, dass ihre Augen ein bisschen Hilfe brauchen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ich bin schon groß, das weiß ich schon

Personen: Oud, Pauline Kluitmann, Andrea

Standort: Teterow

Schlagwörter: Sachbilderbuch Brille Test Körper Gesundheit Junge Augen Sehen Untersuchung Auge Gottes Augenoptiker Optiker

Oud, Pauline:
Ich brauche jetzt eine Brille / Pauline Oud ; aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann. - Münster, Germany : Coppenrath, 2023. - 28 ungezählte Seiten. - (Ich bin schon groß, das weiß ich schon)
Einheitssacht.: Noa krijgt een bril
ISBN 978-3-649-64541-2

Zugangsnummer: 1946746001 - Barcode: 00111021
I O 3 - Signatur: I O 3 Oud - Sachbuch Kinder