Erdmann, Wilfried
Ich greife den Wind Erinnerungen
Bell. Erwachsene

Wilfried Erdmann ist seit 50 Jahren unterwegs. Mit dem Fahrrad, mit kleinen Booten und richtigen Yachten. Allein, mit Familie, mit Gästen, entspannt und extrem. Seine beiden Nonstopfahrten um die Welt sind vielen Seglern für immer im Gedächtnis. Mit "Ich greife den Wind" legt er ein Meer von Erinnerungen vor. Ein mitreißendes Leben, geprägt von der Leidenschaft zum Segeln und der grenzenlosen Freiheit auf den Ozeanen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Erdmann, Wilfried

Standort: Teterow

Schlagwörter: Erinnerungen Freiheit Segeln Autobiografie Extremsport Erdmann, Wilfried Segler

Erdmann, Wilfried:
Ich greife den Wind : Erinnerungen / Wilfried Erdmann. - Bielefeld : Delius & Klasing, 2018. - 637 Seiten
ISBN 978-3-667-11218-7 19.90 EUR

Zugangsnummer: 1939272001 - Barcode: 00103693
R 11 - Signatur: R 11 Erdm - Bell. Erwachsene