Bergmann, Renate
Ich habe gar keine Enkel die Online-Omi räumt auf
CD

Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrickbetrüger gehen um. Aber nicht mit Renate Bergmann, denn "Ich habe gar keine Enkel" . Zusammen mit Ilse und Kurt nimmt sie die Nachbarschaft in Schutz, sichert Fingerabdrücke und Spuren und versucht, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Renate Antoni, Carmen Maja Stockmann, Wolfgang

Standort: Teterow

Schlagwörter: Satire Humor Berlin Alter Hörbuch Betrug Betrüger Online-Omi Enkeltrick Spandau

Bergmann, Renate:
Ich habe gar keine Enkel : die Online-Omi räumt auf / Renate Bergmann. - Berlin : Der Audio Verlag GmbH, 2018. - 3 CD`s : 237 Minuten
ISBN 978-3-7424-0411-4 14,99 EUR

Zugangsnummer: 1939905001 - Barcode: 00102362
R 11 - Signatur: R 11 Berg - CD