Knight, Ali
Ich habe sie getötet Roman
Bell. Erwachsene

äHilf mir, Kate àô Er schließt die Augen und schwankt. äWas ist passiert, um Himmels willen? Du blutest!ô Benommen schleppt er sich zur Gäste- toilette und wäscht sich die Hände. Blutklümpchen und bräunliches Wasser wirbeln in den Abfluss. äPaul!ô Er wischt sein Gesicht an der Schulter trocken und dreht sich zu mir. äIch habe sie getötet àô äDieses Debüt knistert und prickelt von Anfang bis Ende.ô


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knight, Ali Wallbaum, Susanne

Standort: Teterow

Schlagwörter: Spannung Thriller

Knight, Ali:
Ich habe sie getötet : Roman / Ali Knight. - München : Knaur Taschenbuch, 2012. - 397 S. - (Knaur TB; 50998). - Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN 978-3-426-50998-2

Zugangsnummer: 1939756001 - Barcode: 00104044
R 11 - Signatur: R 11 Knig - Bell. Erwachsene