Schwieger, Frank
Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten Live aus dem alten Griechenland
Bell. Kinder

Herakles - der berühmteste Held der Antike - erzählt von seiner Kindheit und wie es zu den berühmten zwölf Aufgaben kam, die er bestehen musste. Wie hat Herakles die vielköpfige Hydra erlegt?...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwieger, Frank Wultschner, Ramona

Standort: Teterow

Schlagwörter: Abenteuer Griechenland Herakles Antike Mythologie Held

Schwieger, Frank:
Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten : Live aus dem alten Griechenland / Frank Schwieger und Ramona Wultschner. - München : dtv, 2022. - 254 Seiten, Illustrationen
ISBN 978-3-423-76409-4

Zugangsnummer: 1946027001 - Barcode: 00110409
III J 0 - Signatur: III J 0 Schwi - Bell. Kinder