Schrocke, Kathrin
Immer kommt mir das Leben dazwischen
Bell. Kinder

Seit Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, will er unbedingt Youtube-Star werden. Aber immer kommt ihm etwas dazwischen: Seine Oma möchte in eine Hippie-WG ziehen, sein Schwarm Irina schleppt eine Katzenfrau als ersten Follower an und seine oberschlauen Cousins lüften ein Familiengeheimnis. Als sich dann auch noch die Polizei an Karls Fersen heftet, ist das Chaos perfekt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mixtvision Weiter.Erzählen

Personen: Schrocke, Kathrin

Standort: Teterow

Schlagwörter: Tod Familie Jugend Erste Liebe Eltern Schule Gefühle Internet Handy Follower Youtube Youtube-Star

Schrocke, Kathrin:
Immer kommt mir das Leben dazwischen / Kathrin Schrocke. - München : Mixtvision Verlag, 2020. - 181 Seiten. - (Mixtvision Weiter.Erzählen.)
ISBN 978-3-95854-142-9 14.00 EUR

Zugangsnummer: 1942195001 - Barcode: 00106649
III J 0 - Signatur: III J 0 Schro - Bell. Kinder